Marketing-Teams profitieren in vielerlei Hinsicht von der IBISWorld Branchenrecherche wie folgt:

  • (a)

    Zielmärkte identifizieren– Messen Sie die Größe vielversprechender Märkte und vertikaler Branchen, erfahren Sie, wie ein Produkt oder eine Dienstleistung in der realen Welt greift und tauchen Sie ein in die Details über Verbindungen zu Versorgungsketten, die ein Produkt zum Kunden bringen.

  • (b)

    Kunden segmentieren– Setzen Sie auf Informationen über Branche, Größe, Standort und andere

  • (c)

    Neue Geschäftsmöglichkeiten auftun– Bestimmen Sie Branchenmerkmale, die zu den Zielmärkten und zum Schmerzpunkt Ihrer Verbraucher passen, um das Personal in der Geschäftsentwicklung zu potenziellen Kunden zu führen.

  • (d)

    Werten Sie Ihre bestehende und prospektive Kundendatei auf– Ergänzen Sie wichtige Informationen wie Branchenkodizes, Umsatzsteigerung und Risiken einer Branche, Kosten- und Profitindikatoren sowie Hauptakteur-Marktanteile.

  • (e)

    Wettbewerbsvorteile verschaffen und wettbewerbsfähig bleiben– Heben Sie sich auf dem Markt von anderen ab, indem Sie sich in puncto Firmenstrategien, Umsatzprognosen und fortschrittlichen Branchenrisiko-Scores schlau machen.

Zusätzliche Produkte

Wir erweitern unsere Bibliothek mit deutschen Branchenreporten fortwährend. Dasselbe gilt für unsere internationale Sammlung, zu der ständig neue Berichte über globale Märkte sowie neben Australien, Kanada und China auch über die USA und das Vereinigte Königreich hinzukommen.

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